• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Viseu und Aveiro: nette Leute in Portugal gesucht!

Anna H

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, ich wohne jetzt schon seit vielen Jahren in der Nähe von Viseu, aber ich vermisse doch ein bisschen die Kontakte zu netten Leuten in meiner Gegend.
Also - nette Leute in der Gegend von Viseu - Aveiro und Umfeld, ich würde mich über neue Kontakte freuen!
(Und wenn jemand zum flirten und daten darunter wäre, fände ich das auch gut!)

lg
Annegret
 
Hallo,
mit flirten und daten kann ich nicht dienen, aber wir wohnen in der Nähe von Aveiro, genauer in Praia de Mira.
Gruß
T
 
Hi T, danke für die Antwort. Macht nichts mit nicht flirten und nicht daten, der Schwerpunkt lag auf nette Leute in Nordportugal kennenlernen! Und das mit dem flirten und daten habe ich drangehängt, weil - man weiß ja nie. Und wenn ich mich nicht als auf der Suche oute, lerne ich nie jemanden kennen.

Ich bin gelegentlich in Aveiro, und habe dort auch Freunde, vielleicht kann man irgendwann ja mal ein Treffen organisieren. Vielleicht melden sich ja noch mehr "Nordlichter" hier ...

lg
Annegret
 
Lust schon - aber im August bin ich in Kanada.
Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt?
Im September?
 
Zurück
Oben