1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

’NDRANGHETA-Anführer in Lissabon (Santa-Maria-Hospital) festgenommen

Dieses Thema im Forum "Politik und Gesellschaft in Portugal" wurde erstellt von Ricarda Verreet, 5 April 2021.

  1. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    1.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    Einer der wichtigsten Anführer der kalabrischen ’Ndrangheta, Francesco Pelle, ist im Santa-Maria-Hospital in Lissabon aufgegriffen worden, teilte die italienische Polizei am Montag mit.

    Er befand sich dort in Behandlung wegen einer Corona-Infektion.

    ’NDRANGHETA-CLAN | Polizei fasst Mafia-Boss in Lissabonner Krankenhaus

    "Der Gesuchte saß seit 2008 laut Ansa bereits rund neun Jahre im Gefängnis. Das Gericht entließ ihn allerdings 2017 in den Hausarrest nach Mailand, wo er bis zur Bestätigung des endgültigen Urteils bleiben sollte. Von dort floh er schließlich bis er nun in im portugiesischen Krankenhaus aufflog."

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Er gilt auch als einer der Drahtzieher bei den Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. mit sechs Toten.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Fredo gefällt das.
  2. wpau

    wpau Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    2 Dezember 2016
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    784
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    1.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Meldung hat ja dort - auch nur viertel-streng genommen - nichts zu suchen.

    Sagt jemand, der auch gerne mal mit Steinen im Glashaus wirft :).
     
    ALISAN gefällt das.

Diese Seite empfehlen