1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Nachhaltige Kleidung und Schuhe in PT produzieren

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Nelo40, 28 Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Nelo40

    Nelo40 Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wow, ein wirklich tolles Forum. Vielen Dank, dass es die Möglichkeit auf vorhandenes Wissen zu zu greifen. Mein Name ist Patrick, ich bin 40 und lebe aktuell in der Schweiz.
    Ich habe zusammen mit einem Freund eine kleine Modekollektion entwickelt. Nun würden wir die einzelnen Stücke gerne in PT produzieren lassen. Warum PT? Gut erreichbar, bekannt für Kork und die Produktion mit BioBaumwolle sowie generell haben wir den Eindruck, dass es viele tolle Hersteller/Produzenten gibt.

    Nun zu meiner Frage. Kann mir jemand gute Lieferanten/Hersteller von Kleidung nennen? Hat jemand bereits Erfahrung mit den ein oder anderen Hersteller gemacht? Es darf ruhig ein kleiner Hersteller sein. Wir möchten auch pro verkauften Stück den Hersteller oder die Näherin den Näher unterstützen.

    Vielen Dank für eure Bemühungen
    Patrick
     
    Duisburger und Iris_K gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Nachhaltige Kleidung und Forum Datum
    Nachhaltige Gourmetküche Essen und Trinken in Portugal 24 Dezember 2019
    Schnittmuster für traditionelle Kleidung? Portugal im Ausland 13 April 2021
    Frage Wer kann mir weiter helfen (Portal für kostenlose/günstige Kleidung etc.)? Leben in Portugal 5 Mai 2020
    Mittelalter Kleidung Shop Mittelaltermarkt Gothik PortugalMarkt 26 Januar 2020
    Verkaufe ÖkO Wolle/Seide Kleidung für Babys Kleinanzeigen - Biete 10 Februar 2017

  3. bibibieber

    bibibieber Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2019
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Patrick
    @Nelo40 ( tipp : wenn du den Nutzernamen im Beitrag so schreibst , bekommt derjenige eine Mail )
    Ich kann dir zwar nicht mit Adressen usw. helfen aber ich finde deine Idee sehr gut und drücke dir alle Daumen das dein Vorhaben klappt.
    Denke direkt vor Ort wirst du mehr erreichen , hoffe das dir hier noch ein paar Info´s gemacht werden können in welchen Orten vorrangig produziert wird.
    Toi Toi Toi und hallo im Forum ))

    Sabine
     
  4. Sir Iocra

    Sir Iocra Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    7 September 2010
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    Hier gibt es eine Auflistung von Textil- und Modefabrikanten in Portugal. Ich hoffe du sprichst Portugiesisch oder zumindest kannst es lesen.Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Wie @bibibieber bereits schrieb vorort ist es bedeutend leichter etwas zu finden.
    Natürlich kannst du es auch noch über die DE-PT Handelskammer probieren.
    Viel Glück
    Johan
     
    Nelo40 und bibibieber gefällt das.
  5. Nelo40

    Nelo40 Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sensationell. Vielen Dank. Werde dies Morgen mal angehen. Melde mich dann wieder. Lieber Gruss
     
    Duisburger gefällt das.
  6. Iris_K

    Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Nelo40,
    Schau auch mal hier :

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    und

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Duisburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen