Ich habe mir Badelatschen von Nike gekauft und davor einmal welche speziell angeboten zur Nutzung auf Segelbooten .Die haben zwar Beide über 20 € gekostet ,aber glaub mir es besteht in der Qualität ( Beschaffenheit ein riesiger Unterschied ) und ich behaupte deswegen,das solche Latschen zumindest 10 x besser sind als wie High.heels ,geschweige denn noch diese high.heels mit Holzsohlen .
Bei billigbadelatschen bin ich selbst beim laufen mal in grossen Schwierigkeiten geraten,als ich auf einer unebene Strassenbepflasterung nur mal so vorne mit der Sohle angeeckt bin ,hat sich die Halterung so unstabil geweitet ,ist aber trotz dem hängen gebliegen,das ich eine gute Witzparodie abgegeben habe ,wie ich mich schwingend mit einem riesigen Adrenalienstoss versucht habe zu retten ,um nicht der Nase nach auf die Schnauze zu fallen ....beim Autofahren ,habe ich dann mal erlebt wie sich so ein Badelatschen ( der hintere Teil eben) einfach umgeknickt hat und ich das Pedal nicht richtig erfassen konnte...
Seit dem kaufe ich nur noch Flipflops( Badelatschen),die eine gewisse Qualität haben ,abgesehen davon kann ich sie sogar im nächsten Jahr wieder benutzen und sogar noch ein Jahr dazu ..
High.heels ,hier in Portugal ,versteh ich eh nicht wieso "FRAU" sich das antut ??? Selbst die Fusswege hier sind ein einziges Abendteuer und mit Unebenenheiten übersät .Total wiedersprüchlich finde ich zu dem, was man in Schuhschaufenstern hier sieht .....High.heels,highheels ...wo man nur hinschaut .
Erst neulich musste ich wieder so eine Schuh-Trägerin wie einen Krüppel stützen, bis zum Auto,nachdem wir nur 2 Std. durch Loule geschlendert sind ,sie aber nicht mehr laufen konnte ...was ist denn das ?
Danach ist sie noch Auto gefahren ( waren auch solche Schuhe mit platou- holz -high heel's Sohle )
Das geht ewentuell nur dann,wenn man im Auto immer noch ein paar flache Schuhe hinterm Fahrersitz hat,dann vielleicht ..
Gruss Freya