Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
das hätte ich nicht gedacht. Falls ihr das Foto und die Erklärung nicht sehen bzw. lesen könnt, dann werde ich das anders regeln. ok?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hiFalls ihr das Foto und die Erklärung nicht sehen bzw. lesen könnt, dann werde ich das anders regeln. ok?
In Portugal, they do not have bins like in Australia, you have to actually get out of your house and place it in one of these. The colourful ones are recycling bins. You have to separate them into the 3 colours (plastics, paper, etc), but the funny thing is, when the truck comes to collect, all 3 colours go into the same truck, without separation.
Gute Ausrede... mir riecht es ehr nach Arbeitsvorbereitung portugieischer Art...Wie motivierend diese Methode wirkt, bleibe mal dahingestellt.
Genau das habe ich auch schon beobachtet, dass alles in den selben Wagen geschmissen wird, ohne jede Trennung. ....
Ihr müsst mal beobachten, wenn die Container für das Altglas geleert werden: Es gibt ja wunderbar verschiedene Container für die verschiedenen Glasfarben, aber bei der Abfuhr werden alle Container auf den gleichen Lastwagen geschüttet, bei dem es meines Wissens nach keine verschiedenen "Ladefächer" gibt. D.h., dass alle säuberlich getrennten Gläser doch auf einem Haufen landen...
Welchen Sinn macht die Trennung dann noch?![]()
........in diesem Fall glaube ich her, dass es sich um Schlamparei handelt. Dass passt gut zum port. Witze-Repertoire der Brazis.
Ich denke, das mit dem Recycling ist eh eher ein Geschäft.
In den USA soll es ja ganz krass sein, da werden Bettler angezeigt, wenn sie Müll aus einer privaten Mülltonne holen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen