1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Motorrad Transport von Lissabon nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Marion2409, 23 September 2019.

1. Marion2409

Marion2409 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Freund möchte nächstes Jahr mit dem Motorrad nach Lissabon. Nur die Strecke zurück müsste das Motorrad transportiert werden. Kennt ihr zufällig Firmen die das machen?
    Über Antworten würde ich mich freuen...

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Motorrad Transport von Forum Datum
    Suche Motorrad Transport in die Nähe von Lagos, Algarve Kleinanzeigen - Suche 26 April 2018
    Suche Transportmöglichkeit für 2 BMW Motorräder Kleinanzeigen - Suche 22 Januar 2015
    Frage Motorrad angemeldet verkauft Recht, Ämter, Behörden 3 Januar 2018
    Wie oft müssen Motorräder in Portugal zum TÜV? Recht, Ämter, Behörden 22 September 2017
    Motorradtreffen in Faro 2016 Urlaub in Portugal 4 Juli 2016

3. Hanseat

Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.