1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Motorrad Transport in die Nähe von Lagos, Algarve

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von Adv-Harry, 26 April 2018.

1. Adv-Harry

Adv-Harry Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich suche dieses Jahr ein Motorradtransport von 34497 Korbach nach Lagos. Es handelt sich um eine größere Maschine vom Typ Honda Varadero. Gegebenenfalls hätte ich noch einen Motorrad-Anhänger den ich für den Transport zur Verfügung stellen könnten. Kann mir jemand etwas anbieten.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Motorrad Transport die Forum Datum
    Suche Transportmöglichkeit für 2 BMW Motorräder Kleinanzeigen - Suche 22 Januar 2015
    Frage Motorrad angemeldet verkauft Recht, Ämter, Behörden 3 Januar 2018
    Wie oft müssen Motorräder in Portugal zum TÜV? Recht, Ämter, Behörden 22 September 2017
    Motorradtreffen in Faro 2016 Urlaub in Portugal 4 Juli 2016
    Suche Scooter -Motorrad bis 125ccm Kleinanzeigen - Suche 1 Mai 2016

3. rundroid

rundroid Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Adv-Harry, falls Du noch am Suchen bist, versuche es mal bei: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. der hat meine Motorräder schon transportiert. Er verkehrt regelmäßig zwischen De und der Algarve. Die Spedition hat ihren Sitz in der Nähe von Portimão.

4. Adv-Harry

Adv-Harry Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info..

5. rundroid

rundroid Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Passt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.