• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Monchique: Zwei Brandopfer bei Verkehrsunfall

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Bei einem schweren Verkehrsunfall am heutigen Freitagmorgen sind zwei Männer in einem Lieferwagen verbrannt. Dies meldet das Portal algarvedailynews. Der Lieferwagen, der Brot transportierte, kam gegen 9 Uhr in der Nähe von Marmelete von der Straße ab und stürzte in eine Schlucht. Das Fahrzeug fing danach Feuer, so die GNR. Laut dem stellvertretenden Chef der örtlichen Feuerwehr, hatten die beiden Insassen den Unfall zunächst überlebt, starben dann aber an ihren schweren Brandverletzungen. Die Straße war bis zum frühen Nachmittag gesperrt.
 
Zurück
Oben