• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Möglichkeit zum Hochseeangeln gesucht

Lara

Amigo
Teilnehmer
Hallo, wo kann man Infos bekommen und sich ev. anmelden für Hochseeangeln und Tauchen in Portugal, Algarve? Die Infos im Internet sind eher spärlich. Freue mich auf Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hochseeangelmöglichkeit

Hallo, wo kann man Infos bekommen und sich ev. anmelden für Hochseeangeln und Tauchen in Portugal, Algarve? Die Infos im Internet sind eher spärlich. Freue mich auf Hinweise.

hi,
ich habe in der vergangenheit bereits mehrmals an den offshore-angeltouren von teilgenommen, manchmal war ich auch erfolgreich und konnte einen fisch mit nach hause nehmen;)

Licenças: Os participantes, deverão ser portadores da licença de pesca a bordo, juntamente com a sua identificação. A Ludyesfera emite licenças a bordo por um custo de 3 € por licença.

Almoço: Os participantes, poderão optar por almoçar a bordo, por um custo adicional de 10 € por almoço.

Isco: Os participantes, poderão optar por utilizar isco disponibilizado pela Ludyesfera, por um custo adicional de 13 € por participante.
[ ... ]
PREÇOS POR PARTICIPANTE
Saída aos Diversos: 40 €
Nota: Oferta de 1 inscrição a grupos compostos por 8 pescadores.
Carretos elétricos: tabela de preços
Preços por participante, mínimo de 6 participantes para realizarmos a saída ou o valor correspondente.
Saída aos Pargos: 45 €

eine tagesunterhaltung mit endlos phun fuer fruehaufsteher, sotospeak:)

greezzz
henry
 
Zurück
Oben