• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

möchte als re

kk008

Amigo
Teilnehmer
möchte als rentner anch portugal auswandern kann man mit ersparten von 900 euro leben
was kostet krankenversicherung in portugal
habe gar keine da ich nicht in deutschland lebe
wahr mal seemann und wahr nur bei der Arbeit versichert
wo kann man günstige wohnungen finden
adressen bitte jede inform wäre ich dankbar
weil in portugal wahr ich nie
danke
 
Hallo Seemann,
sei doch mal etwas spezifischer mit Deinen Angaben, wo möchtest Du wohnen - Nord Süd, Küste oderLandesinnere, welchen Wohnraum stellst Du Dir vor, bevorzugt Du eher eine Einraumwohnung wie ne Kombüse ;) oder darf es etwas größer sein, mit Auto oder ohne etc.
Ansonsten wühl Dich doch mal durch die Suchfunktion oben rechts.
 
hallo guna
ist möchte eher wo wärmer ist also süden
aber an einer Stadt
wohnung 3 zimmer
wagen habe ich aber wie ist das mit ummelden oder kann ich als 2 wohnsitz die NR behalten
danke
 
Schau mal und nach Wohnungen, Musst nur die Stadt aussuchen. Drei Zimmer Wohnung ist nicht T3! Ein T3 bedeutet, das es drei Schlafzimmer hat.
Wagen kann als Umzugsgut mitgenommen werden, ist aber aufwendig. Such mal im Forum, da gibt es lange Threads dazu.
In Portugal ist es überall warm, im Winter nur mancher Orts nasser und etwas kühler ;)
 
Zurück
Oben