• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich suche jemanden der mich am 14.9 von Faro / Airport mitnehmen kann

G

Gelöschte Mitglieder 26037

Gast
Gast
Ich suche jemanden der mich am 14.9 von Faro / Airport mitnehmen kann. Ich möchte nach Carrapateira , wäre aber auch mit Aljezur, Lagos, Sagres, Vila do Bispo oder alles was mich dorthin näher bringt super super Happy. Ich lande leider erst um 21 Uhr und habe dieses Mal ein 20kg Gepäckstück dabei, wenn du also gern etwas aus Deutschland mitgebracht bekommen möchtest, würde ich dir das mitbringen :) Xxxx (Kontaktaufnahme bitte per PN - krine persönlichen Daten veröffentlichen! Iris_K) danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst denn in Carrapateira? Aachen ist doch viel schöner mit seinem Dom und den vielen schönen Kneipen.:confused:
 
Zurück
Oben