1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Mitfahrgelegenheit/Transport von der Algarve nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Biete" wurde erstellt von twentyoner1ots, 17 Februar 2018.

Schlagworte:
  1. twentyoner1ots

twentyoner1ots Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Halli hallöchen, ich fahre in der ersten März Woche von meinem Portugal Trip fuer einen kurzen Zwischenstopp nach Deutschland. In meinem Bulli ist noch reichlich Platz für 'zurück-reisende', Gepäck, oder Materielles das dringend nach Deutschland muss!
    Fahre von der Algarve aus und bin relativ flexibel mit Ort/Zeit :-D
    Schickt mir einfach ne Mail und wir klären alles weitere! :)
    Grüße, die lena

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Mitfahrgelegenheit Transport von Forum Datum
    Mitte September: Mitfahrgelegenheit und eventuell Transport von Aachen nach Viseu Kleinanzeigen - Biete 13 August 2017
    Biete Mitfahrgelegenheit und oder Transportmöglichkeit Süddeutschland-Algarve Kleinanzeigen - Biete 21 August 2019
    Biete Mitfahrgelegenheit nach Deutschland und Kleintransporte Kleinanzeigen - Suche 11 Oktober 2018
    Mitfahrgelegenheit und Transport Algarve-Aachen/Köln-Algarve im Februar & März PortugalMarkt 11 Januar 2018
    Suche Transport, Mitfahrgelegenheit Kombi,Bus oder Spedition-Beiladung Kleinanzeigen - Suche 3 Januar 2018

3. cloudz

cloudz Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Lena,​

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland und würde mich fruen von dir zu hören. Ich bin mit einem kleinen und einem mittelgrossen Hund unterwegs. Die beiden sind unkompliziert und pflegeleicht.Ich bringe natürlich alles mit, Decken etc. Ich habe auch einen Führerschein.​

Beste Grüße​
    Claudia​

4. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Claudia,
    ich wünsche dir viel Glück bei deiner Transportsuche.
    Ob du allerdings bei Lena noch Glück haben wirst, ist leider fraglich.
    Ihr Beitrag ist von 2018 .
    Im März letzten Jahres war sie zuletzt im Forum.
    Alles Gute
    iris

5. cloudz

cloudz Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.