1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Mitfahrgelegenheit/Transport: Fahre mit Bus Anfang Mrz von D nach PT

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Bernu, 27 Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Bernu

Bernu Gast Gast

Hallo,
    ich fahre mit meinem Bus Anfag März 2019 nach Portugal/Algarve.

Falls jmd eine Transportmöglichkeit braucht kann er sich gerne melden. Ich könnte auch eine Person mitnehmen.

Ich bin momentan immer zwischen Kaufbeuren und Heilbronn am pendeln.

Bitte auf meine deutsche Mobilfunknummer melden:
    Xxxxxx Bitte persönlichen Kontakt bzw Kontaktdaten über PN (private Nachricht)
    Bernd

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2019
    AteBe und fini9 gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Mitfahrgelegenheit Transport Fahre Forum Datum
    Biete Mitfahrgelegenheit nach Deutschland und Kleintransporte Kleinanzeigen - Suche 11 Oktober 2018
    Biete Mitfahrgelegenheit/Transport von der Algarve nach Deutschland Kleinanzeigen - Biete 17 Februar 2018
    Mitfahrgelegenheit und Transport Algarve-Aachen/Köln-Algarve im Februar & März PortugalMarkt 11 Januar 2018
    Suche Transport, Mitfahrgelegenheit Kombi,Bus oder Spedition-Beiladung Kleinanzeigen - Suche 3 Januar 2018
    Biete Transport Mitfahrgelegenheit Berlin Algarve Kleinanzeigen - Biete 23 Dezember 2017

3. fini9

fini9 Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Oh wie schade :( von Frankfurt aus hätte es für mich perfekt gepasst ein paar Sachen mitzunehmen.
    Fährt vielleicht ab und zu jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet in die Gegend von Lagos? (Arvid kenne ich und finde ihn auch empfehlenswert) Aber für ab und zu mal ein paar Kartons mitzunehmen etwas überdimensioniert ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.