• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Mit dem Auto von Frankfurt nach Sagres

FrankfurtSagres

Amigo
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Forum vor kurzem entdeckt und vielleicht ist hier die richtige Möglichkeit um einmal nachzufragen :)
Ich bin bald mit meinem Studium fertig und hab vor, Deutschland erstmal wieder zu verlassen. Die letzten 4 Jahre bin ich immer nach Portugal geflogen, aber jetzt fahre ich Ende Juli (30./31.7) mit dem Auto von Frankfurt nach Sagres und habe noch Platz für eine*n Mitfahrer*in.
Wenn es jemanden gibt, der (keinen langen) aber einen zügigen Roadtrip (ich muss spätestens am 2.8. in Sagres sein) machen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich weiß nicht, ob das die richtige Rubrik für mein Anliegen ist, wenn nicht, dann dürft ihr mich gerne aufmerksam machen.
Liebe Grüße von
Malene
 
Hallo und willkommen, Malene!
Oft wird eine Mitfahrgelegenheit bzw ein Angebot in der "Urlaub in Portugal"- Rubrik eingestellt.

Vielleicht wäre das ja auch mal eine Anregung für eine "Mitfahrzentrale" hier, oder? Mit Suche-Biete- Funktion.
Würde alles übersichtlicher machen. Oder kann/soll mann/frau das selber erstellen? *fragend Richtung Orga- Team guck*

Ansonsten viel Spaß hier und natürlich in Portugal.
 
Hallo und herzlich willkommen Malene,
ich habe deinem Beitrag erstmal (nur) noch ein Angebot voran gestellt.
Liebe Grüße derzeit aus Madeira, sonst aus der Nachbarschaft;)
iris
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Forum vor kurzem entdeckt und vielleicht ist hier die richtige Möglichkeit um einmal nachzufragen
Ich bin bald mit meinem Studium fertig und hab vor, Deutschland erstmal wieder zu verlassen. Die letzten 4 Jahre bin ich immer nach Portugal geflogen, aber jetzt fahre ich Ende Juli (30./31.7) mit dem Auto von Frankfurt nach Sagres und habe noch Platz für eine*n Mitfahrer*in.
Wenn es jemanden gibt, der (keinen langen) aber einen zügigen Roadtrip (ich muss spätestens am 2.8. in Sagres sein) machen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße von
Malene
 
Hallo Malene,

ich suche eine mitfahrgelegenheit nach Portugal zu der Zeit
würde mich freuen wenn ich mitfahren könnte.
Ich Lebe in Trier und das liegt auf dem Weg
Liebe Grüße
Herbert
 
Hallo Malene,
ich und mein Hund suchen auch in diesem Zeitraum eine mitfahrt.
ich sollte Anfang August in faro sein um auf ein Grundstück und die Tiere von bekannten aufzupassen.
Beste Grüße maik
 

Anhänge

  • 2D597732-5965-4463-A7F1-4DF6FCDF1C24.jpeg
    2D597732-5965-4463-A7F1-4DF6FCDF1C24.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben