• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mini-Forumtreffen im Alto Alentejo

Autsch Bia...das mit dem Forumsfoto war doch nur ein Scherz...du solltest MIR das Foto via mail schicken
(ein Glück,dass ich ne Sonnenbrille aufhatte und das Foto so klein ist,sonst wüsste ja jeder,wie hässlich ich bin)

Es war schön mit dir!
Sivi

Hey - ist doch ein schoenes Foto von Euch beiden!

Marvão ist doch auch einmalig schoen, oder?!

LG
Iris

Ausserdem - Schönheit her und hin - weiss ich eh nicht, wer wer ist - habt ja beide eine Sonnenbrille auf!!! :D :-*

Na,zumindest ist Marvão immer eine Reise wert.
Wer noch nie dort war,sollte sich mal dafuer ein wenig Zeit nehmen.
LG
Sivi

Moin. War noch im alten Forum, also dem vorvorherigen.
Gab mmal jemand der da noch einiges gerettet hatte, bzw irgendwie an Beitraege von dort rangekommen ist.
Netz verliert ja angeblich nix. Selbst hab ich kein Plan davon wie man das bewerkstelligt.
Gruss HJV

Wow Bernhard,
den thread hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm.
Nichtmal ich weiss noch, um welches Foto es sich hier handelt.
Aber meine liebe Freundin Bia hatte nicht nur in diesem thread Fotos von anderen Alto-Alentejo-Treffen hier irgendwo im
Forum "eingeschmuggelt". U.a, müssen da noch pics von uns mit Ellen und ihrem Mann irgendwo rumschwabern...und mit mir und meinem ersten Bandscheibenvorfall (genau deshalb kann ich mich noch so gut daran erinnern...autsch).
Aber wenn ich Glück hab, dann sind auch die "der Gnade der Forumsumzüge" zum Opfer gefallen :-)

Hust,
Sivi

Aber meine liebe Freundin Bia hatte nicht nur in diesem thread Fotos von anderen Alto-Alentejo-Treffen hier irgendwo im
Forum "eingeschmuggelt". U.a, müssen da noch pics von uns mit Ellen und ihrem Mann irgendwo rumschwabern...und mit mir und meinem ersten Bandscheibenvorfall (genau deshalb kann ich mich noch so gut daran erinnern...autsch).
Aber wenn ich Glück hab, dann sind auch die "der Gnade der Forumsumzüge" zum Opfer gefallen :)

Hust,
Sivi
Leider habe ich das Foto nicht mehr gefunden, sonst hätte ich es nochmals eingestellt.

Sivi, ich fürchte, dein Gedächtnis ist nicht mehr das beste. Schau doch mal hier, wer damals die ersten Fotos von jenem Treffen "eingeschmuggelt" hat. Es war definitiv nicht deine liebe Freundin Bia! ;)

Moin ihr beiden :-)
na dann habe ich mit meiner schlichten Blindheit wenigstens alte Erinnerungen und Fehldeutungen ausgelöst.
Da ich zeitlich gerade etwas knapp bin, überfliege ich die Themen, und wenn mich der Titel nicht total anödet, schaue ich mal rein.
Gut Woch zusammen.

Zurück
Oben