• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Militärkarten online bestellen

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Von ganz Portugal gibt es Militärkarten in Maßstäben von 1 : 25000 , 1 :50000, 1 : 250000 und 1 : 500000 zu kaufen. Man kann sie hier bestellen. Sie kosten ab 6,50 € und sind im Schnitt aus dem Jahr 2007
Oder wer gerade in Lissabon ist, kann sie auch direkt im Instituto geografico kaufen.
Adresse: Av.Dr.Alfredo Bensaude 1849-014 Lisboa
Tel. 21 850 53 00

LG
M
 
AW: Militärkarten online bestellen

In Papierform waren die Karten nie kostenlos.
 
AW: Militärkarten online bestellen

In Papierform waren die Karten nie kostenlos.

hi,
ich habe die im alten maximu post erwaehnten karten seinerzeit alle herunter geladen; insgesamt fehlten am ende 2 kartensegmente.

Ficheiros MAP -

well, die megaupload-seite besteht offensichtlich schon seit laengeren nicht mehr ... mas - und mit etwas geduld finden sich vllt noch andere stellen.

greezz
henry
 
AW: Militärkarten online bestellen

Die Karten vom Instituto geografico da Exercito sollen die aktuellsten sein, die man kaufen kann und sind die gleichen, die auch das port. Militär benutzt. Hat mir jedenfalls der Soldat gesagt, von dem ich die Auskunft hab.

LG
M
 
AW: Militärkarten online bestellen

Optimal zum wandern :p
 
Zurück
Oben