• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen Preise gesunken

Chap

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Ich habe gestern gerade zwei Buchungen für Mietwagen storniert und neu gebucht. Ich hatte in einem Fall vergessen einzutragen, dass wir mit dem Fahrzeug ins Ausland fahren (Schweiz - Frankreich). Und bei der anderen Buchung bei unserem Flug nach Faro hatte sich die Ankunft nach hinten verschoben und der Anbieter hat dann den Schalter schon geschlossen.
Als angenehmer Nebeneffekt hatte sich ergeben, dass nun beide Buchungen günstiger geworden sind. In Summe heißt das, dass wir 400 Euro gespart haben.
Wer als schon vor dem Sommer einen Mietwagen mit kostenloser Stornierung für die kommende Zeit gebucht hat, sollte vielleicht die aktuellen Preise vergleichen und gegebenfalls neu buchen.
Ist sonst nicht meine Art auf dieses Art und Weise Geld einzusparen, aber die Differenzen sind schon enorm und teurer wird sonst alles automatisch zur Zeit ;)

LG
Chap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben