die Woche für knapp über 200€ ist aber eher teuer - Avis hat immer wieder mal für 1-2 Tage (versehentlich?) Fehler im System - dort gibt's dann die Woche für unter 70€....
Die letzten Jahre hatte ich von März bis Juni immer über Broker für ca. 11-15€/Tag mit allen Versicherungen ohne SB gebucht (Vermieter Hertz, Jardim, Jap, Guerin, Sixt) - die Major-Rentals haben die neueren Autos, wobei in Portugal die meisten Vermieter trotzdem Autos haben die 2-5 Jahre alt sein dürften....
Nachdem Holidayautos als zuverlässiger, einigermassen seriöser Broker ja jetzt ausfällt (Marke gibt's weiter, aber ganz andere Konditionen) bleiben neben ADAC nur noch Sunnycars und Drive FTI, die eine evetl. im Schadensfall anfallende Admin-gebühr ersetzen.
Aus diesem Grund wären die o.g. "errorfares" der Vermieter direkt (Zahlung bei Rückgabe) in Verbindung mit dem hier
OT: Zu den Mietwagen: Ich habe festgestellt, dass die billigsten Mietwagen älteren Datums sind, das kann man an den Nummernschildern ablesen. Jardim und Luzcars hat Fahrzeuge bis zurück nach 2006, während wir mit Avis (2012) und letztes Jahr mit Guerin (2010) jüngere Fahrzeuge hatten. Auch muss man nach wie vor beim Buchen aufpassen, die empfehlenswerten Versicherungen (Reifen, Glas, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung) sowie Tankfüllung (jeweils voll bei Annahme/Abgabe) zu nehmen. Das sind dann zwar nicht die allerbilligsten Angebote, aber die sichere Lösung. Wir haben für 3 Wochen einen Citroen C3 für Euro 680 bekommen.
Die letzten Jahre hatte ich von März bis Juni immer über Broker für ca. 11-15€/Tag mit allen Versicherungen ohne SB gebucht (Vermieter Hertz, Jardim, Jap, Guerin, Sixt) - die Major-Rentals haben die neueren Autos, wobei in Portugal die meisten Vermieter trotzdem Autos haben die 2-5 Jahre alt sein dürften....

Nachdem Holidayautos als zuverlässiger, einigermassen seriöser Broker ja jetzt ausfällt (Marke gibt's weiter, aber ganz andere Konditionen) bleiben neben ADAC nur noch Sunnycars und Drive FTI, die eine evetl. im Schadensfall anfallende Admin-gebühr ersetzen.
Aus diesem Grund wären die o.g. "errorfares" der Vermieter direkt (Zahlung bei Rückgabe) in Verbindung mit dem hier
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
eine gute Kombi!! Die bezahlen auch die Admin (habe ich schriftlich)