• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen in Lagos (nicht in Faro)

Globetrotter

Amigo
Teilnehmer
Hallöchen!

Kennt jemand einen Auto-Vermieter in der Stadt Lagos selbst, bei dem man schon von DE aus buchen kann?

Die meisten Portale, lassen zwar "Lagos" als Suchkritierium zu, doch bei der Buchung muss man dann "Faro/Flughafen" auswählen.

Falls wir nichts finden, würden wir dann über Cardelmar buchen, wobei das heisst Faro und nach kurzer Lektüre, sind wir da etwas unsicher, weil manche im Schadensfall eine "Admingebühr" berechnen (?). Werden wir wohl in Kauf nehmen und hoffen, dass nichts passiert. Wir wollen auch nicht unbedingt bei den grossen Vermietern wie HERTZ/EUROPCAR buchen, weil da ein Kleinwagen schnell 300 Euro kostet (für 1 Woche).

Ciao
Rüdi
 
AW: Mietwagen in Lagos (nicht in Faro)

Hallo Rüdi,

es gibt direkt in Lagos eine Auto-Vermietung mit Firmennamen "Luzcar". Das Vermietungsbüro liegt sehr zentral in Lagos, gegenüber dem Seglerhafen.
Ich selbst habe bisher bei dieser Auto-Vermietung kein PKW gemietet. Ich kenne den Namen der Firma nur durch zahlreiche Stadtbesuche.
Bei der Reservierung wird u.a. gefragt, wo man seinen Leihwagen abholen möchte, besteht die Auswahlmöglichkeit "An der Agentur Luzcar in Lagos".

Hier ein Link zu "Luzcar"

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mietwagen in Lagos (nicht in Faro)

Hallo Rüdi,

kleiner Tipp von uns: die lokalen Vermieter Airauto Rent a Car , Auto Rent Portugal und Avis Portugal berechnen im Schadensfall keine Bearbeitungsgebühren (admin. Gebühren). Vielleicht unterstützt dich diese Information bei der Entscheidung.

Falls du weitere Fragen hast, helfen wir auch unter (edit Moderation: E.Mail-Adresse entfernt) gern weiter.

Viele Grüße

Anna vom CarDelMar Kundenservice-Team

edit Moderation: Hallo Anna, melde dich doch einfach an. Dann kannst du Rüdis Fragen hier öffentlich im Forum beantworten und alle profitieren von deinen kompetenten Hinweisen.

Gruß, Zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben