• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mensch mit Grundstück und Tatendrang gesucht. ☺️

BonitoAlgarve

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Leute...
Mein Name ist Franco.
Ich bin ein Musiker, der an der Algarve lebt.
Ich bin an der Algarve mit meinem Anhänger, auf dem ich eine Bühne mit Ton und Licht gebaut habe.
Außerdem habe ich meinen eigenen (Solar-)Strom, bin also unabhängig.
Ich suche Leute mit Land, die daran interessiert sind, kleine Festivals zu veranstalten.
Ich habe eine Art Konzept...
Wenn du Interesse hast, oder jemanden kennst, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Das geht hier: Admin @BonitoAlgarve Bitte keine Mailadressen veröffentlichen, Kontakt per PN möglich

Hier könnt ihr den Trailer sehen:


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
1f44b.png
☺️
 
Zurück
Oben