1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mein Beileid an die verstorbenen

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von portoo, 20 April 2019.

1. portoo

portoo Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Mein Beileid die Forum Datum
    Frage um Rat und Eure Meinung Urlaub in Portugal 31 Oktober 2019
    Meine erste Zugfahrt in Portugal: Von Lissabon nach Coimbra im Alfa Pendular - inkl. Infos und Tipps Urlaub in Portugal 19 Oktober 2019
    Asche auf mein Haupt... Portugal Allgemein 27 September 2019
    Biete Grosser Wohnwagen aus den 70ern mit Vorzelt,Zubehör inkl.meinem port.Motorroller125cc Kleinanzeigen - Biete 12 August 2019
    News Mia Couto und José Eduardo Agualusa mit gemeinsamem Buch Kultur und Freizeit in Portugal 30 Juli 2019

3. Herbert

Herbert Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich möchte mich anschließen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.