• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

G

geschrieben mit licht

Gast
Gast
Hallo liebe Forianer,

aus meiner Leidenschaft zu diesem tollen und faszinierenden Land ist ein Blog mit Texten und vielen Fotos zu Portugal entstanden, den ich Euch gerne ans Herz legen möchte:



Viel Spaß damit und beste Grüße

geschrieben mit licht.
 
AW: Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Leseprobe Teil I:

"... Der Name des Ortes ist pittoresk. Und er ist unheimlich: Mata de Lobos. Unweigerlich erweckt er grimmsche Phantasmen: Dunkelheit, Kälte, Finsternis und Einsamkeit. Klaustrophobie, Paranoia, Ungeheuer.

Aber ganz im Gegensatz zudem was Mata verspricht, gibt es hier keinen Wald. Es ist ein weites Land, ein freies Land. Ein Land der Extreme..."

Hier geht es weiter:

Viel Spaß damit.


geschrieben mit licht.
 
AW: Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Hallo Alexander,

danke für Deinen Beitrag und den link zu Deinem Blog.
Deinen Reisebericht der etwas anderen Art habe ich gerne gelesen.
Der wilde Osten Portugals ist in der Tat faszinierend.

LG
Wolfgang
 
AW: Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Danke Lobinho,

der Osten Portugals ist tatsächlich eine andere Welt. Eine ursprüngliche Welt. Meine Erfahrungen: Rauhe Natur, herzliche Menschen.

Beste Grüße

geschrieben mit licht.
 
AW: Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Hallo geschrieben mit Licht,
wenn Du Dich hier bei uns im Forum anmeldest erscheinen Deine Beiträge gleich und Du musst nicht warten, bis jemand aus dem Team den Beitrag freischaltet.

LG
Iris
 
Zurück
Oben