• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Markt wo / wann in Portugal

Darum die Frage : wann z.b : Sonntag Vormittag wo gibt´s in dingsdebumsda Markt

Super Idee, Bibi :)!
Aber ich finde, das sollte irgendwie nach Regionen sortiert gesammelt werden.
Wer in Porto unterwegs ist, fährt ja nicht an die Algarve zum Markt.

Vielleicht könnten wir jemanden mit Portugalkenntnissen bitten, uns eine sinnvolle Liste der Regionen aufzuschreiben und dann sammeln wir regional, was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
NIx Stress ........... bei dem Thema Portugiesische Lebensmittel in D kaufen wurde auch nicht sortiert.
Außerdem , Rentner und Urlauber machen doch gern mal nen Abstecher nachdem du uns den Mund / Augen wässrig gemacht hast ))

Nett wäre wenn die nächst größere Stadt dazu genannt wird ...... vielleicht dick markiert ?

Sind doch schon froh wenn Infos kommen

Erweitere auf .........Flohmärkte ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan fällt mir für die Algarve der Markt in Olhão ein, der wohl jeden Samstag (?) stattfindet.

Es gibt auch Märkte in Faro, Loulé, Portimão,... Weitere Infos siehe Links unten:



 
Moin
Besonder für bibibieber (in der Nähe) und alle anderen Interessierten:


Eine große Sammlung verschiedener Märkte, Messen und sonstige Events kann man unter heraus suchen, es lassen sich verschiedene Regionen ausfiltern... nicht alle, aber viele.

Nebenbei, unter der übergeordneten Webadresse lassen sich auch andere interessante Sachen regional finden, wie Kultur- oder Sportveranstaltungen, etc... und auch oder

Viel Spaß
:cool:
sonstige Links zu Strassenmärkte "feira de rua" und Flohmärkte "feira da ladra" wie zB über TRIPADVISOR.PT





oder auch über LIFECOOLER, wie zB
oder

andere Regionen oder Städte lassen sich auswählen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ALISAN:
Ich staune einmal mehr über Deine ungeheure Effizienz :).
Mal darüber nachgedacht, Dich als professioneller Informationszusammensteller bei Reiseführerverlagen zu bewerben?

Noch Fragen, Bibi?
Jetzt haben wir wohl, was wir brauchen,
also zumindest, wenn wir auf den Markt wollen.

Du kannst Dein kreatives Köpfchen zum nächsten Thema schweifen lassen :).
 
@ALISAN:
Ich staune einmal mehr über Deine ungeheure Effizienz :).
Mal darüber nachgedacht, Dich als professioneller Informationszusammensteller bei Reiseführerverlagen zu bewerben?
ich würde dich @ALISAN sofort einstellen

Du kannst Dein kreatives Köpfchen zum nächsten Thema schweifen lassen :).
Das Köpfchen wird gerade für packen , Garten / Mischkultur planen ...........vorfreude ))) genutzt
Ausserdem freu ich mich wie.......... ja wie Bibi eben auf die Märkte und , und, und
 
Flohmarkt in Ferragudo

Hallo in die Runde, weiß Jemand, ob der Flohmarkt am 2. Sonntag im Monat in Ferragudo morgen stattfindet.

Danke und liebe Grüße
Sonja
 
Zurück
Oben