• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Madonna zieht nach Lissabon

L

LouiseB.

Gast
Gast
David Banda , der Adoptivsohn von der Musikerin Madonna , hat vor ein paar Wochen bei der portugiesischen U 12 - Mannschaft von Benfica Lissabon eine Probe - Spiel gemacht .

Probetraining von David Banda bei Benfica Lissabon

Jetzt zieht Madonna mit ein paar von ihre Kinder nach Lissabon .

Benfica Lissabon: Madonna zieht nach Portugal für Fußball-Karriere von Sohn David

Für ihre Kinder ist ihr nichts zu teuer: Madonna (58) soll eine Millionenvilla in der Nähe von Lissabon gekauft haben. Grund sei laut „Daily Mail“ die Fußball-Karriere ihres Sohnes David Banda (11). Der 2011 adoptierte Junge aus Malawi hat offenbar Chancen, bei den Junioren von Benfica zu spielen.



Sie hat fuer " £5million " eine Villa gekauft nahe bei Lisboa und fuer " £30,000 " ( 34.000 € ) fuer das Jahr die Kinder in eine private franzoesische Luxus - Schule gemeldet .

It is said that Madonna has already bought a spectacular £5 million palace in the rolling hills outside Lisbon and is planning to enrol her younger children at the city’s exclusive £30,000-a-year French Lycée.
Alles Gute fuer da . ( Und nicht vergessen die Steuer zu bezahlen da ;) )
 
Siehe auch:
Sintra wird sich freuen.
und:
und: Madonna compra casa de sete milhões em Sintra
Angeblich gekauft mit Hilfe von Engel und Völkers, Umzug / Einzug soll im September sein.
 
Na, Gott sei Dank nicht nach Colares, das ging ja auch durch die Gazetten. Und mit der Quinta do Relógio hat sie sich ein ruhiges Plätzchen ausgesucht - draußen tummeln sich die Besucher der Quinta da Regaleira, die dann sicher auch gerne weiter vor ihrer Ausfahrt parken.
 
hi,
aus der mitteilung:

Madonna (58) soll eine Millionenvilla in der Nähe von Lissabon gekauft haben.
wird ploetzlich:

Sie hat fuer " £5million " eine Villa gekauft nahe bei Lisboa
waehrend es bislang keinerlei offizielle bestaetigung ueber diese transaktion gibt

Angeblich gekauft mit Hilfe von Engel und Völkers
nope, nicht nach meinen informationen; aber vllt hast du eine genaue(ere) quelle dazu?

in portugal sind tagesmeldungen der medien blitz, correio de manha und meinetwegen auch bola mit aehnlicher vorsicht zu geniessen wie vergleichbares in D aus der bildzeitung.

fakt ist, sie war mit f.medina eine tasse tee trinken und sie wurde mit ihm im lissaboner ortsteil lapa bei einer besichtigung fotografiert.

greezz
henry
 
nope, nicht nach meinen informationen; aber vllt hast du eine genaue(ere) quelle dazu?
Nee Henry, habe ich leider nicht.
Alles ist aus den o.a. Quellen wie Blitz etc. Nun muss ich auch dazu sagen, dass man mich auf diese Geschichte erst gestoßen hat, weil Madonna Fans im Bekanntenkreis sind, mir ist es eigentlich ziemlich egal.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Dann hat sie wohl das Video nicht überzeugen können :-D
 
Toll, diese Schlampe hat uns gerade noch gefehlt ...

Werden wohl noch mehr Trump-Flüchtlinge folgen, Kanada wird auch von Einwanderungsanträgen geflutet.
Wenn sie eine französische Schule für ihre Kinder will, soll sie doch nach Frankreich ziehen. Aber dort sind die Steuern wohl nicht niedrig genug. Also kauft man sich einfach hier eine Luxusvilla und tut so, als lebte man woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine administrative Bemerkung, die bitte nicht zum Anlass einer Diskussion genommen werden soll, solche Beiträge wären offtopic: Wenn wir jedes Schimpfwort aus den Beiträgen herausredigieren würden, hätten wir viel zu tun, zumal die Geschmäcker extrem verschieden sind. Einer findet "Schlampe" furchtbar, ein anderer ärgert sich über "Bitch", der nächste regt sich über "Flittchen" auf usw. Wir mögen diese Wortwahl nicht, aber das ist nicht der Punkt, denn es ist letztlich eben eine Meinungsäußerung.

Es steht jedem frei, diese Meinung zu bestreiten und zu kritisieren. Ich etwa finde auch nicht, dass Madonna eine "Schlampe" ist, sondern eine hart arbeitende und auch erotisch anziehende Künstlerin. Ich habe aber auf die wieder moralinsaure Diskussion keine Lust, kann ja mal ein anderer machen.

Ich möchte jetzt wirklich sehr darum bitten, Offtopic-Postings absolut zu unterlassen, weil wir da sonst einschreiten müssen.

Man darf dagegen gerne ein Lanze für Madonna brechen, das wäre nämlich nicht offtopic.

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, wo sie doch vorher in London gelebt hat.
Und ob das eine ist oder nicht, woher will man das wissen, wir kennen sie doch gar nicht persönlich.
Portugal freut sich jedenfalls, Riesenthema hier, sogar als sie nur was suchte, war es im TV...
 
Ein Frage, bis jetzt konnte ich nichts hier finden, den wahren Grund warum sie nach Portugal auszieht. Wie heißt der Typ wegen dem Madona ein Haus in Portugal gekauft hat? Ich würde gerne danach googeln. Ob er so toll ist?

Danke und Gruß

G
 
Hab heute in der Zeitung gelesen, daß Madona sich nun die Quinta do Relogio in Sintra zugelegt hat. 7,5 Mio hat sie dafür hingeblättert.
Ich schätze mal, daß der gleiche Betrag nochmal für die Renovierung draufgeht.

LG
M
 
Zurück
Oben