• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Madeira, deutschsprachiger Steuerberater oder Wirtschaftsanwalt gesucht

Guenter808

Amigo
Teilnehmer
Hi all,

ich bin neu im Forum und hoffe, dass mir irgendjemand von Euch weiter helfen kann.
Wir planen mittelfristig nach Madeira auszuwandern.
Ich habe in Deutschland ein ein Mann Unternehmen (GmbH), dass ich gerne nach Madeira umsiedeln möchte. Dabei spielt ein "Steuermodell" eigentlich keine Rolle, mir geht es um eine gesetzeskonforme Übersiedlung und um eine steuerliche Beratung danach.
Kennt Ihr jemand der vor Ort auf der Insel eine Kanzlei hat und vor allem in Deutsch beraten kann?
Zwar bin ich eigentlich des Englischen mächtig, allerdings habe ich oft Schwierigkeiten beim juristischen Englisch und beim Steuerrecht alles richtig zu verstehen.

Über einen Tipp wäre ich Euch super dankbar!
 
Zurück
Oben