• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Sehr schick --- und das Falcata wäre endlich mal eine stilvolle Variante um eine Flasche Espumante zu öffnen, aaaaber ... auch wenn ich gerne so ein Yanagiba hätte, das ist weit außerhalb meines Etats für Messer ! :(

Hans
 
Najaaaa
Kleine Fastenzeit einschieben und schon hast du es dir zusammengespart:fies:...
LG
Iris
 
Habe gerade diesen vollen portugiesischen Etsy Shop entdeckt, mit deren Aufklebern man z.B. Ikea Möbel aufpeppen kann!



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Lustigerweise habe ich den Shop über ein amerikanisches Instareal gefunden:

Login • Instagram
 
Nachdem ich so viel bei Etsy gestöbert habe, habe ich gestern hier ein paar Teppiche gekauft und sie sind heute schon gekommen!

 
Portugiesische Keramik ist meiner Frau geschenkt worden, unser Portugalfaible hat sich offensichtlich schon gut herumgesprochen. Wer selbst mal stöbern möchte, kann das in verschiedenen Läden in Deutschland und natürlich online:


20220307_214012.jpg
 
unser Portugalfaible hat sich offensichtlich schon gut herumgesprochen
Ono Mao macht demnächst (1.4 + 2.4.2022) ein Sample Sale im Düsseldorfer WhiteLoft (Ackerstraße). Von Ono Mao hab ich meine für die Küche



Ich finde, wenn wir "Made in Portugal" vorstellen, sollte auch geistiges Eigentum nicht zu kurz kommen:

 
Meine Freundin und ich haben Ende 2020 unsere portugiesische eröffnet, in der wir portugiesische Produkte aus Manufakturen und kleinen Familienbetrieben anbieten. Vor einem halben Jahr haben wir dann aus Leidenschaft zum Azorentee unsere eigenen Mischungen des Azorentees kreiert. Außerdem stellt meine Freundin Portugalinspirierten handgemachten Schmuck her. Wir würden uns über Euren Besuch in unserer Online Boutique sehr freuen :liebe:

Boutiqua_Portuguesa.jpg
 
bam bu, bicicletas feitas com bambu

Fahrräder aus dem Bairrada mit den klangvollen Namen Baga :liebe: und Bical ... :liebe:

 
Ich hätte das ja auch im "Eargasmus"-Thema posten können, aber meiner Meinung nach passt es hier noch besser hin:

Zufällig bin ich über dieses Vokalensemble gestolpert, die einen hervorragenden Klang haben. Habe mir direkt die beiden CDs von ihnen bestellt und bin begeistert. Für Kenner ein Genuss! ;)

 
Ich kann da zwar gerade nicht reinhören...
aber von/mit Duarte Lobo haben wir auch zwei CDs mit alter portugiesischer Musik.
Muss nochmal schauen (hören)
Auf jeden Fall : Musica maravilhosa :liebe:
 
Zurück
Oben