• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Diese Plattform auf der kleine portugiesische Hersteller ihre Produkte verkaufen können, wurde während der Pandemie gegründet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.





Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen!
 
So manche Produkte "Made in Portugal" wollen wohl einfach nur Aufmerksamkeit erregen... apropos :



"In Anerkennung und Respekt für die Frauen"... so liest man in der Enstehungsstory




20210219_115237-1-rotated.jpg


Für 18 € / 0,7 ltr. Flasche, muss etwas Besonderes sein...

Wird in u.a. in FR und LX vertrieben
Clítoris: Azeite português com nome sugestivo já chegou a França e Luxemburgo

Wie das wohl gewonnen wird? Raffiniert...
;)

Sachen gibt´s...
.
 
Der aktuelle Newsletter von :


01 | Ein Trip nach Portugal


mail

Am Anfang eines jeden Designs steht immer eine Idee. Wenn diese langsam Form annimmt, steht als Nächstes die Umsetzung an. Wir arbeiten eng mit unseren vertrauenswürdigen Produzenten in der Entwicklung unserer gemütlichen Möbel, Wohnaccessoires und mehr zusammen.


So besuchen wir unsere Hersteller regelmäßig, um Einblicke in die Produktion zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Gemeinsam planen wir neue Kollektionen und besprechen aktuelle Stoffentwicklungen. Vor Kurzem hat sich unsere Einkäuferin Niaomi nach Portugal aufgemacht. Dieses Mal ging es neben nachhaltigen Stoffen aus Nesseln und Meeresalgen auch um eine lokale Textilmesse in Guimarães.
 
Ich hatte schon laenger mal nach T-Shirts made in Portugal gesucht, und diese Firma gefunden. Es gibt alle moeglichen Basics, habe auch schon bestellt und finde die Qualitaet sehr gut:
Ich verlinke auf die internationale Shopseite, die liefern naemlich auch in alle Laender de EU:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: zip
War das in diesem (dänischen?) Sammeloutlet-Kaufhaus?
Dort gibt's tatsächlich ab und an was aus Portugal. Auch Honig und Olivenöl.
 
War das in diesem (dänischen?) Sammeloutlet-Kaufhaus?
Dort gibt's tatsächlich ab und an was aus Portugal. Auch Honig und Olivenöl.
Das wäre das ? Das sind , falls Du das meinst. Keine Ahnung ob es eine Filiale in der Nähe von Ruwertal bei Farbenzeit gibt.

Lies ab hier Portugal-Fans fern vom gelobten Land: Was macht ihr gegen die Saudade? und die Folgebeiträge z.B. KLICK.

Lotteluna hat das damals angefangen mit.
 
...hab grade gemerkt, dass ich heut morgen das Senden vergessen hab.:klatsch:

Ob dänisch weiß ich nicht, aber bestimmt. Da stöber ich schon ab und an mal, ok, das erste Mal jetzt seit Corona :-D, weil es immer wieder schicke Einzelstücke gibt.
Und an portugiesischer Seife haben die eigentlich ständig was da.
 
Oh, bitte schön. Das ich Sonntagabends nach "Viehzeug" google habt ihr meiner Lieblings-Ukrainerin Olena (nicht Helena, niemals (!) nie (!) Helena) zu verdanken. Bei uns im Ribatejo weiden jetzt "Rindviecher Mertolengas" ... :blush:

Beg your pardon ! Ich hoffe du meinst tatsächlich nur die Rinder aus Mértola
Johan
 
  • Like
Reaktionen: zip
Etwas Besonderes...
Kein Vergleich zu unseren "Normalos" aus Palacoulo.
Dafür auch etwas teurer, aber sicher ein angemessener Preis.
Kunstvoll geschmiedete Messer von Paulo Tuna

Vielleicht etwas für unsere ambitionierten Köche/ Köchinnen und Gourmets!?
 
Zurück
Oben