• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Luxushotel in der Algarve so gut wie Bilder versprechen?

M

Maestro_Nuovo

Gast
Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf das bei Lagos gestoßen und würde gerne wissen, ob von euch schon einmal jemand dort gewesen ist. Die Bilder auf der Website sind jedenfalls vielversprechend und das Hotel scheint auch preislich noch durchaus im Rahmen zu liegen (unter 150 € in der Nebensaison für ein DZ).

Wäre schön, wenn jemand, der das Hotel kennt, mir seine Meinung dazu sagen könnte. In diesen Bewertungsportalen im Netz weiß ich nie, was ich glauben kann...
 
AW: Luxushotel in der Algarve so gut wie Bilder versprechen?

Oh Entschuldigung, den älteren Thread hatte ich nicht gesehen. danke für die superschnelle Antwort. Na dann steht dem Urlaub ja nichts mehr im Wege, werde gleich mal dort anrufen und schauen, ob ich für September noch was bekomme.

Danke!!! :)
 
AW: Luxushotel in der Algarve so gut wie Bilder versprechen?

Hallo Maestro,

kein Problem, hab nur darauf verlinkt, weil Sven auch schon mal dort war:)

Liegt halt nur nicht direkt am Strand. Wir hatten übrigens über Booking.com gebucht, das war recht günstig.

LG
Iris
 
Zurück
Oben