• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Luiz e a Lata und Raquel Tavares auf Tournee in Portugal

T

Tano

Gast
Gast
Nicht nur ihre Stimme wird immer besser - nun wagt sie sich neuerdings auch stilistisch auf neues Parkett. So begann zwar auch der stilistische Tingel-Tangel von Mariza aber - und dies ist ja nun nichts Neues - der ´saco de Karma´ von Raquel Tavares ist von mir derart prall bestückt, da kann sie sich ruhig ein bischen was lappen und sie ist ja auch noch jung.

Gemeinsam mit Luiz Caracol / Gesang und Gitarre, Ivo Costa / Schlagzeug und Percussion, André Moreira / Bass sowie Carlos Lopes / Akkordeon und Tânia Lopes / Percussion, die gemeinsam die Formation bilden, hat sie das sehr angenehme Stück ´Plágio de Mim´ aufgenommen.

Diese Gruppe hat mit Fado eher weniger am Hut und sie sind auch schon mit Sara Tavares im Studio gewesen, wo sie das perlende Stück ´Crioula´ aufgenommen haben . Hörenswert auf jeden Fall, wenn mal wieder die ruhigeren Momente angesagt sind

Einziges momentan bekanntes Konzert ist im November Seixal. Nee, quatsch - hier ist noch ein bischen .


-------------

Und meine Verehrte selbst ? Sie spielt im Juli und August noch einige male auf und wer nicht hingeht, ist selber schuld. Zumal das Konzert am 07 Aug 2009, 21:00 09:00 PM - Feira do Artesanato do Estoril, Avenida Amaral in Estoril für schlappe 2,50 Euro ja wohl günstig genug sein dürfte.

Alle weiteren Termine sind hier zu finden darunter in V.N. Cerveira, Tavira, Mogadouro, Portalegre und Beja.

Die von mir hat immer noch keine eigene homepage.

Oh Allmächtiger - ist das geil...



T.B.

edit: oh, wie schön sich die Videos mal wieder öffen...langsam werd ich sauer
 
ja Tom,

so ist das eben....... nicht nur das die Gute eine Kristalklare Stimme hat und bezaubernden Sound auf meine möchtegern Portugiesen Ohren sendet... nein, Sie ist auch noch bildhübsch.


até logo
 
Zurück
Oben