• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Luís Figo hat die Nase voll von Portugal

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
und will all sein Hab und Gut verkaufen und in Madrid leben.

Luís Figo schrieb:
Enganei-me sobre Sócrates
Na sowas...

Ler mais:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Luís Figo hat die Nase voll von Portugal

und will all sein Hab und Gut verkaufen und in Madrid leben.


Na sowas...

Ler mais:

wenn der die nase voll hat, dann nur mit weissem pulver. ansonsten hat er einfach nur schiss, dass er das vetternwirtschatlich geerntete wieder abdruecken muss.

aber davon abgesehen... ist immer das gleiche ... sich erst ne goldene nase druecken, und dann wenn`s n bisken eng wird im laendle verpissen.

andere haben (hatten) es da besser. die wurden einfach nicht wieder gewaehlt, und haben so zumindest den anschein einer ausrede.... aber der neuen nachhut traue ich auch nicht ueber´n weg.
eine kraehe geht und die naechste kommt.
 
Zurück
Oben