• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

lissaboner buchmarkt

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hi,
im bekannten parque eduardo VII hat heute der alljaehrliche lissaboner buchmarkt seine tore und vor allem seine neuen pavillons geoeffnet:)
nach einer ersten blitz-einschaetzung lohnt sich der besuch auch fuer all diejenigen, die an einem buch vornehmlich den rel. hohen dämmungskoeffizienten schaetzen, lol. der naechste winter kommt bestimmt;)

Entre 30 de Abril e 17 de Maio, venha VIVER A LEITURA!

achtung! neue oeffnungszeiten- just check it out:




... ooppps, eben habe ich im TV noch kurz diese berichterstattung aufgeschnappt

fahren.jpg


danach sollen in lx die auf dem bild gezeigten vehicles(e-fahrraeder/segways) bereits fuer jedermann/frau zu mieten sein; ich bin morgen mittag nocheinmal kurz auf dem buchmarkt und in der baixa- da werd' ich dem neuen angebot der camara/lx mal auf den grund gehen.

greezzz
henry
 
Diese Dinger kann man gut brauchen, der Büchermarkt ist weitläufig, aber es macht so viel Spaß dahin zu gehen.
Es gibt auch einen sehr schönen Buchmarkt in Cascais, ich glaube der war im August, nach dem Festa do Mar, nicht so groß wie der in Lissabon, aber gemütlich.
 
Zurück
Oben