• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lissabon-Tour mal anders

AW: Lissabon-Tour mal anders

Habe ich auch soeben gesehen - ich überlege allerdings gerade, für welche Touristen so etwas geeignet ist.
Ich finde, dass es nicht dazu beiträgt, die Atmosphäre dieser Stadt einzufangen.
Das ist allerdings nur meine unmaßgebliche Meinung!

...ich überlege allerdings gerade, für welche Touristen so etwas geeignet ist.Ich finde, dass es nicht dazu beiträgt, die Atmosphäre dieser Stadt einzufangen...
Letztes Jahr im September sind uns diese Gefährte auch immer wieder mal im Lissaboner Zentrum begegnet. Und das es schwerlich dazu beiträgt, die Atmosphäre der Stadt einzufangen, seh ich auch so. Das geht nur zu Fuss oder mit der Tram oder wie auch immer mit konventionellen Fortbewegungsmitteln.

Der angesprochene Zielgruppe geht es aber möglicherweise garnicht darum.

Vielmehr scheint der fun- und event-Charakter im Vordergrund zu stehen, mit diesen Vehikeln durch LX zu kariolen. Könnte mir vorstellen, daß das sogar Spass macht. Mit Atmosphäre hat das aber weniger zu tun. Ist halt eine Zeiterscheinung...

Hier mal was zur Zielgruppe und dem zweifelsohne vorhandenen Spassfaktor .

T.B.

Wir haben die gelben Dinger auch schon überall in der Stadt gesehen!

Ich finde es eigentlich ganz witzig - solange es nicht zu viele werden....

LG
Iris

Also meine Tochter (21) hat heute einen Bericht dazu im Fernsehen gelesen und war total begeistert.
Gibt also eine Zielgruppe ;-)

Ellen

Zurück
Oben