• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Lissabon - neues Kochbuch ist da!

Ich wollte die leckeren Puddingtörtchen machen, bin aber an dem Blätterteig gescheitert... Und dann habe ich aufgegeben.
 
Buch ist bestellt.Koche gerne selbst...und bilde mir dann eine Meinung.Habe schon gehört das Buch soll gut sein. Auf gehts !
 
...wer wird denn gleich aufgeben.Wir haben viele PF-Mitglieder die Dir helfen können.Noch ein kleiner Tipp-Schaue mal ins FaceBook.Da findest Du nicht nur Informationen über P sondern auch,vom portu. Koch, immer Kochrezepte u.a.auch von den so leckeren Puddingtörtchen.
 
Habe das Kochbuch bekommen - auch schon vieles probiert - und klasse. Vermisse ein Brotrezept aber ist möglicherweise im Backbuch (port. ?) enthalten.
 
Ja, hat alles bestens geklappt.Dir war der Teig ja nicht so gelungen-hatte daran gedacht als ich hier am backen war.Der Nachbarschaft hatten die Puddingtörtchen auch gut gemundet.
Neuer Start neues Glück - versuche es noch mal.
 
Noch eine kleine Anmerkung-Du kannst Dir den Blätterteig auch fertig kaufen-nur der Buttergehalt ist nicht so hoch. - - - nur - - - das ist dann kein backen mehr.
 
Zurück
Oben