Im Mai waren wir 10 Tage in Lissabon- das erste Mal für uns. Um Mitternacht kamen wir in unserer Wohnung in der Rua dom Pedro an.5Stock mit Lift! Sehr schöne Wohnung mit tollem Ausblick.
Gleich die Gegend erkunden und in die Tapas Bar nebenan rein.Bier 5.-, ein Glas Wein 4,50 und 9.-Euro! Schinken vom schwarzen Schwein 15.-,sehr,sehr gut, aber auch sehr teuer.
Anhang anzeigen 6373
Der erste Tag war bewölkt,aber die Stadt trotzdem sehr eindrucksvoll.
Nachdem sowohl mein Partner als auch ich über die Unebenheiten auf der Strasse gestolpert sind lernten wir daraus-stehen bleiben-gaffen-weitergehen
Anhang anzeigen 6374
Diese gehäckelten "Pflastersteinwärmer" fanden wir in der Nähe unserer Wohnung
Anhang anzeigen 6376
Das ist der Blick von unserer Wohnung
Anhang anzeigen 6377
Ein typisches Gässchen im Bairro Alto
Anhang anzeigen 6378
weiß jemand was das für Bäume sind? Blühen wunderschön blau und sind überall
Ende Teil 1,mache das zum ersten mal und weiß nicht,ob die Fotos auch zu sehen sind und werde meinen Bericht später fortsetzen
Gleich die Gegend erkunden und in die Tapas Bar nebenan rein.Bier 5.-, ein Glas Wein 4,50 und 9.-Euro! Schinken vom schwarzen Schwein 15.-,sehr,sehr gut, aber auch sehr teuer.
Anhang anzeigen 6373
Der erste Tag war bewölkt,aber die Stadt trotzdem sehr eindrucksvoll.
Nachdem sowohl mein Partner als auch ich über die Unebenheiten auf der Strasse gestolpert sind lernten wir daraus-stehen bleiben-gaffen-weitergehen
Anhang anzeigen 6374
Diese gehäckelten "Pflastersteinwärmer" fanden wir in der Nähe unserer Wohnung
Anhang anzeigen 6376
Das ist der Blick von unserer Wohnung
Anhang anzeigen 6377
Ein typisches Gässchen im Bairro Alto
Anhang anzeigen 6378
weiß jemand was das für Bäume sind? Blühen wunderschön blau und sind überall
Ende Teil 1,mache das zum ersten mal und weiß nicht,ob die Fotos auch zu sehen sind und werde meinen Bericht später fortsetzen