• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisbon Safari - Urban Art Experience

Kurze Unterbrechung für einen Service-Beitrag:
Ausstellung läuft noch bis zum 27.10.2019, normales Ticket 13€,
Das ist aber teuer, da kauf ich mir lieber den Katalog für. kostet nur ein Euro mehr und man kann die Kunstwerke sogar morgens nach dem Frühstück auf m Klo genießen oder wann immer man möchte, einen Blick reinwerfen.
 
nicht unbedingt Lisboa...
DSC02065.JPG

aber hübsch
 
Ich notiere mal kurz diesen Link zu einer Reihe von meisterlichen Gemälden samt Ort und Erklärung, neu das von Rui Ferreira in Alta de Lisboa (Bairro da Cruz Vermelha / Rua Helena Vaz da Silva) →

Das (Bairro Padre Cruz) auch noch:
 
Tolle links mit grandiosen Werken. Vielen Dank dafür. Bin mal gespannt, was wir nächsten April so erspähen können.
 
Ich mag diese Street Art enorm. Die Kunstwerke, die z. B. K.P. hier zuletzt verlinkt hat sind teilweise echte Sehenswürdigkeiten für sich.

Allerdings streife ich viel zu gerne frei mit Blick in alle Richtungen durch Lissabon, um gezielt so einer Street-Art-Route zu folgen.

Was jedoch super wäre, wenn es einen Stadtplan, eine Webseite oder eine App gäbe, wo jemand die Fundorte der Kunstwerke eingetragen hat und wenn man dann irgendwo ist, sehen kann, dass da gleich in der Nebenstraße dieser tolle blaue Hirsch vom Haus guckt oder so und dann geht man flugs vorbei.

Gibt es das?
 
Ich mag diese Street Art enorm. Die Kunstwerke, die z. B. K.P. hier zuletzt verlinkt hat sind teilweise echte Sehenswürdigkeiten für sich.

Allerdings streife ich viel zu gerne frei mit Blick in alle Richtungen durch Lissabon, um gezielt so einer Street-Art-Route zu folgen.

Was jedoch super wäre, wenn es einen Stadtplan, eine Webseite oder eine App gäbe, wo jemand die Fundorte der Kunstwerke eingetragen hat und wenn man dann irgendwo ist, sehen kann, dass da gleich in der Nebenstraße dieser tolle blaue Hirsch vom Haus guckt oder so und dann geht man flugs vorbei.

Gibt es das?
Was spricht dagegen, wenn man gleich beim Posten den Stadt- und den Strassennnamen dazuschreibt? Damit man Bescheid weiß und man gleich informiert ist.
 
Zurück
Oben