• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisbon Safari - Urban Art Experience

Lisboa - Avenida Infante Dom Henrique

au%20hafen800-01_zpsq2xjxzrx.jpg


au%20hafen800-04_zpsuwyrgpgg.jpg


au%20hafen800-02_zps26xbxtw9.jpg


au%20hafen800-03_zpsz4oygvrk.jpg


au%20hafen800-06_zpsf0ztylgz.jpg


au%20hafen800-05_zpsavxt882m.jpg


Zip
 
Street Art NYC in Lisbon
 
Lissabon ist aufregend vielfältig: Keine 500m die Straße rauf überzeugt dutch guy ˈbɔs ...

bos_zps58db6c5a.jpg


Zip
Dutch guy ˈbɔs! :fies: Da habe ich euch die Tentações de Santo Antão von Jheronymus (Hieronymus) Bosch so schön als Straßenkunst untergejubelt*, dass die Lissaboner Kulturschaffenden dies jüngst zum Anlass nahmen, alte Kunst ebenfalls in Straßenkunst zu transformieren. Geile Aktion:





* Das Triptychon "Die Versuchungen des Heiligen Antonius" hängt natürlich im Museu Nacional de Arte Antiga (Nationalmuseum für alte Kunst) in der Rua das Janelas Verdes in Lissabon.
Es lag einzig an den Schlittschuhen, dass ich euch auf´s Glatteis geführt habe! Ich schwöre ... ;)

Zip
 
Diesmal was aus Lagoa und zwar aus meiner direkten Nachbarschaft.
Dort steht eine alte, leerstehende Quinta und verfällt langsam vor sich hin.

24634418qr.jpg


Nachdem dort jahrelang Paintballfans rumballerten und Zigeuner hausten, scheint sie sich nun zu einem Treff für talentierte Spraykünstler zu entwickeln.

24634453qx.jpg


24634514sf.jpg


LG
M
 
Hier mal was Streetart aus dem abgelegenen Städtchen Braganca. Die Zutaten zu diesem Kunstwerk: Alte Autoreifen, Plastikkühlergrill, altes gelbes Drainagerohr und sonstiger Schrott und viel Farbe:cool:


23055182tg.jpg


23055201ds.jpg

LG
M
Natürlich tobt sich , das ist der mit der dritten Dimension, auch in Lissabon aus ...

Bordalo2-800-01_zpspovz6g9d.jpg


ad690bb7-22a3-4584-830c-3f750188a9f4_zpsaukbqeg2.jpg


Zip
 
Ich liebe das, Revolutionsgedanken und wehende Wäsche

25794107dh.jpg


Hier nochmal diese anarchische Proletarierbude komplett in S/W, meiner Lieblingsfarbkombination

25794287ve.jpg


In Olhao scheint überhaupt eine sehr kreative Streetartszene am Sprühen zu sein. Hier noch eine Villa Kunterbund

25794852dw.jpg


25794915wd.jpg


25794991no.jpg


LG
M
Was ist das denn für eine Grasssorte, was da wächst? Hab ich ja noch nie gesehen:eek:

25795483sf.jpg
 
Zurück
Oben