Es ist wieder soweit! Viele Restaurants in Lissabon und Porto machen bei der Restaurant Week mit! Es gibt wieder ein Menü aus Vorspeise, Hauptgericht, meist kann man mind. zwischen einem Fleisch und einem Fischgericht wählen und Nachtisch für 19 € + 1 € Spende. Es ist immer eine tolle Gelegenheit neue ansonsten oft viel teurere Lokale kennenzulernen!
Hier geht es zur Webseite - dort muss man sich auch anmelden, bzw. ueber TheFork.pt oder über die TheFork App.
Wäre interessant wenn Ihr mal berichtet!
Iris
Von den Restaurants, die zur Zeit fuer Lissabon auf der Liste stehen, habe ich schon mal in 2013 von der Restaurant Woche berichtet. Da waren wir in dem Lokal "Casa da Dizima" das kann ich auf jeden Fall empfehlen:
Restaurant Week 2013 - Casa da Dizima
Es kommen im Moment auch immer wieder noch Restaurants dazu in Lissabon und Sintra sind es mittlerweile 57.
Hier geht es zur Webseite - dort muss man sich auch anmelden, bzw. ueber TheFork.pt oder über die TheFork App.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Wäre interessant wenn Ihr mal berichtet!
Iris
Von den Restaurants, die zur Zeit fuer Lissabon auf der Liste stehen, habe ich schon mal in 2013 von der Restaurant Woche berichtet. Da waren wir in dem Lokal "Casa da Dizima" das kann ich auf jeden Fall empfehlen:
Restaurant Week 2013 - Casa da Dizima
Es kommen im Moment auch immer wieder noch Restaurants dazu in Lissabon und Sintra sind es mittlerweile 57.