• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisboa-Street-Food

Nassauer (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Dieser Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber dennoch sind die ersten 15 Minuten interessant. Allerdings sollte man nicht jedes Wort glauben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Gruss Nassauer
 
Ein paar der kleinen Trucks hab ich schon gesehen. Allerdings werden die tatsächlich nicht so angenommen. Auf der Expofacic waren alle normalen Essensstände voll, diese Foodtrucks eher schwach besucht.
So von wegen der Superhype. Eins der Dinge, die man nicht so glauben sollte ;)
Das mit der Schärfe stimmt. Ich mag das auch nicht so, zum Glück spinnen die Portugiesen da auch nicht so rum wie der Argentinier. Ich will ja noch was schmecken und keinen Kollaps bekommen.
Defibrillator? Hallo, Nahrungsaufnahme mit Genuss, kein Infarkt.:irre:
 
Es gibt jetzt sogar auf Pico einen Food Truck!
Man hatte uns das beim letzten Besuch im Frühjahr empfohlen und wir dachten,
naja, man muß ja mal offen sein für Neues.
Und es war wirklich super lecker, ich habe das erste Mal im Urlaub Fleisch statt Fisch gegessen :-D.


foodtruck pico2.jpg
foodtruck pico1.jpg
 
Zurück
Oben