• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kostenloser Eintritt in Lissabons Museen und Monumente ab April

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast


Ab 5./6. April darf man dann auch wieder z.B. in das Castelo de São Jorge.
Mich wundert ja ein wenig der freie Eintritt für den Monat April.

Zieht das nicht Menschenmengen an, vllt?

Muss man wohl schauen, wie man dann evtl doch nicht rein kommt, weil zu viele da?

Wer Zeit und Lust hat kann es ja versuchen, mir ist Lisboa zu weit weg, das schaffe ich diesen Monat nicht.

LG und viel Spass, sollte jemand den Tipp nutzen.

Sivi
 
Hier ist man schnell auf Online-Terminbuchungen umgestiegen, um Schlangen am Eingang zu vermeiden und die Besucherzahlen kontrollieren zu können. Auch wenn der Eintritt frei war ging ohne online Ticket nichts, mittlerweile benötigt man einen negativen Test.
 
Zurück
Oben