1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lila Kletterpflanze .Name ?

Dieses Thema im Forum "Garten + Pflanzen in Portugal" wurde erstellt von bibibieber, 13 August 2019.

1. bibibieber

bibibieber Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Nene Das Haus will ich nicht ))) da brauch ich ja nen Gärtner. Aber die lila Kletterpflanze muss ich haben .....wenn ich dann weis wie Sie heisst ...........

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Lila Kletterpflanze Name Forum Datum
    Kellerkino: 13.11.2012, "Lila Lila" [quelle: Goethe-Institut] Kultur und Freizeit in Portugal 26 Oktober 2012

3. Ratlos

Ratlos Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Bougainvillea

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2019
  4. bibibieber

bibibieber Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    muito obrigado

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.