• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

leere Dörfer - Das Geisterdorf

Aldeias abandonadas em Portugal



 
Danke, Paule.
Aber macht es nicht mehr Sinn, diesen Thread mit dem anderen zusammenzuführen?
 
Danke, Paule.
Aber macht es nicht mehr Sinn, diesen Thread mit dem anderen zusammenzuführen?
Finde ich nicht, denn dieses Thema hier beginnt mit spanischen Dörfern und befindet sich richtigerweise im Plaudernbereich. Der zweite und dritte Post verlinken Infos zu portugiesischen Dörfern, als Startposting eines neuen Themas fand ich sie aber nicht geeignet, da keine weiteren Infos - z.B. inhaltliche Erläuterungen zu den links - enthalten waren.
K.P.s Beiträge waren auf jeden Fall ein eigenes Thema wert, wenn Du nochmals speziell auf Deinen oben verlinkten Bericht hinweisen willst, kannst Du das in einem neuen Beitrag im neuen Thema tun.
 
OK, könntest du bitte meinen Beitrag vom Donnerstag dorthin verschieben? Hat ja was mit PT zu tun.
 
OK, könntest du bitte meinen Beitrag vom Donnerstag dorthin verschieben? Hat ja was mit PT zu tun.
Nein.
Wie oben bereits erläutert, ist mir dieser Beitrag nicht aussagekräftig genug, um als Themeneröffnung zu dienen. Dies wäre er aber automatisch, da die Reihenfolge der Beiträge durch die (Veröffentlichungs-) Zeit bestimmt wird.
Deshalb: Wenn Du auf Deinen Monchiquebeitrag speziell nochmals verweisen willst, musst Du das schon selbst im "neuen" Thema tun.
 
Zurück
Oben