Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rinderwahn ? In P. Habe ich niemals bemerkt.
Die Deutschen haben die Eier auch nach Holland geliefert.
Vertuschen die Portugiesen also so geschickt,dass ich hier noch niemals einen Lebensmittelskandal erlebt habe ?
Gipfel der Perversion: Auf Web.de kannste an einem Quiz teilnehmen "Wie gut kennen Sie sich mit Lebensmittelskandalen aus".
Werde mir jetzt eines unserer letzten unbelasteten Eier aus Tugaland in die Pfanne hauen.
Gruss ins saubere Deutschland
Nassauer
Rinderwahn gab es überall, wenn ich mich recht entsinne. Besonders schlimm in England.
Ich bin übrigens sicher, wenn man in P mal die Fischfarmen untersuchen würde, vor allem die, die aus Umweltschutzgründen nicht nach Spanien gebaut wurden (und das trotz der diesbezüglich phantasievollen Auslegungen der Spanier siehe Olivenöl), da würde man sein blaues Wunder erleben! Nur: es tut ja keiner. Und insofern bin ich froh, dass die Schweinereien bei uns in D wenigstens ab und zu mal "an das Licht der Sonnen" kommen! Auch wenn es solche katastrophalen Ausmasse annimmt wie jetzt.
Und die Verbraucher sitzen da und machen das alle sohne größeren Protest mit.
ICH VERSTEHE ES NICHT!
Ich wollte eigentlich sagen: Gut, dass ich so weit weg davon bin, aber ich weiss
nicht............ich möchte lieber nicht wissen, was hier so alles unbemerkt abgeht!
Und die Verbraucher sitzen da und machen das alle sohne größeren Protest mit. ICH VERSTEHE ES NICHT!
Wo gibt es in Portugal Fischfarmen ? Welche Fische werden dort erzeugt?
Ich habe noch niemals so etwas hier am Atlantik gesehen.
Gruss
Nassauer
Wo gibt es in Portugal Fischfarmen ? Welche Fische werden dort erzeugt?
Ich habe noch niemals so etwas hier am Atlantik gesehen.
Gruss
Nassauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen