Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Langzeitmiete ab Nov. 22 im Alentejo

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von Tarla, 11 September 2022.

Schlagworte:
  1. Tarla

Tarla Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Wir, ein Paar Mitte 50, suchen ein Apartment oder kleines Haus, ca. 70 qm, wenn möglich 2 Schlafzimmer, für mehrere Monate ab November.

Die Unterkunft sollte zwischen Cercal und S.Teotónio liegen. WLAN und Heizung/Ofen wären schön.

Wer möchte uns was Passendes vermieten? Wir freuen uns über Nachrichten.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Langzeitmiete Nov Alentejo Forum Datum
    Suche Wohnung/Häuschen in Silves/Lagoa/Carvoeiro zur Langzeitmiete Leben in Portugal 6 September 2022
    Biete Haus am Meer zur Langzeitmiete; in ruhiger Lage Kleinanzeigen - Biete 3 September 2022
    Link für Winterurlaub Langzeitmieten Urlaub in Portugal 8 März 2022
    Suche unmöblierte T2-Wohnung zur Langzeitmiete an der Algarve Kleinanzeigen - Suche 11 Januar 2022
    Suche Möbliertes Haus Langzeitmiete Urlaub in Portugal 14 April 2021

3. kobmicha

kobmicha Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich lese hier gerade Ihre Suche nach einer Langzeitanmietung.
    Hatten sie schon Angebote?
    Ich suche für mich ein ähnliches Objekt.
    Bin allerdings nicht an einen Ort gebunden.
    Evtl. Nicht allzuweit vom Meer und sehr gepflegt sollte es schon sein.
    Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.