• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Landhaus zu verkaufen

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Verkaufe ein Landhaus mit einfacher Ausstattung im Hinterland der Mittelalgarve. Es liegt zwischen Messines, Paderne und Algoz in einer sehr beschaulichen und ruhigen Gegend mit guter Verkehrsanbindung.
Das Haus hat 80 m² Wohnfläche (1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und kleines Esszimmer). Erweiterbar. Das Grundstück ist 7000 m² groß und umzäunt. Es gibt noch ein kleines Nebengebäude als Werkstatt oä und einen kleine Ruine zu wiederaufbauen.
Die Wände sind 60 cm dick und aus Naturstein und die Fenster, 3 davon sind Terrassentüren) sind neu (Holzrahmen mit Isolierverglasung). Daher im Sommer schön kühl und im Winter schön warm.
Überdachte Veranda.
Nicht weit weg gibt es auch das Restaurant Floral und eine Kneipe, wo Sonntags Live Musik spielt.
Preis 158 000 €

32887675gk.jpg


32887681uj.jpg


32887689mp.jpg


32887693fh.jpg


32887702se.jpg


32887712sm.jpg


32887716pd.jpg


32887723le.jpg


32887728em.jpg


32887738mf.jpg


32887749ag.jpg


LG
M
 
Hi Maximus,
das klingt nach Weg aus Portugal.
Schade, ich hoffe, hier immer mal wieder was von Dir zu lesen.
Grüße
 
Mach dir keine Sorgen Ozzy, ich bleibe Portugal erhalten. Auch dem PF bleibe ich treu,bin nur grade was schreibfaul. Das Haus gehört mir gar nicht, ich soll mich nur um den Verkauf kümmern. Und da kann ich nur raten ,schnell zuzuschlagen. Solche Objekte in der Lage werden bald unbezahlbar werden.

LG
M
 
Prima Maximus,
wir sind versorgt, aber die Bilder sind viel versprechend.
Da findet sich doch bestimmt jemand hier.
Ich drück euch die Daumen.
 
Hallo Maximus,
ich wollte dir eine pn schicken, funktioniert irgendwie nicht oder ich check das gerade nicht;) wir sind interessiert....hätten noch die eine oder andere Frage - vielleicht kannst du dich über eine pn bei uns melden? Danke
Pia
 
hallo Pia, eventuell hast du noch nicht genügend Beiträge verfasst.
Vielleicht einfach jetzt nochmal versuchen, oder erst mir hier antworten;)
lg iris
 
morgen Iris,
danke aber ich hatte gestern noch eine pm schicken können.......das Häkchen im Kästchen zum Datenschutz hatte gefehlt.....
 
Eigentlich müßte man für eine kleine Hütte im "Hinterland" vorne die 1 beim Preis steichen. Rechtfertigt nur der Hinweis "Algarve" bereits die 1 vorne ?
 
Zurück
Oben