• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lagos, Anfang/Mitte September

U

Unregistriert

Gast
Gast
D/S Paar (Mitte 30, gebildet, sportlich, humorvoll, offen) ist erstmals in Portugal. Wer ist dann noch dort, wer hat Tipps (Bars, Strände, FKK Clubs, Restaurants etc), will uns treffen? Von unverbindlichen Treffen in ner Bar etc bis ???? Sympathie, Stil und Humor sind Voraussetzungen. Mehr bei Antwort.
 
AW: Lagos, Anfang/Mitte September

Wenn Ihr Euch anmeldet können ev. Interessierte Euch eine persönliche Nachricht über das Forum schicken.

LG
Iris
 
AW: Lagos, Anfang/Mitte September

Hi, ohh, hatten wir ganz vergessen, sind nicht die Foren-Experten. Nun haben wir uns angemeldet (Lagoslust). Sind gespannt, ob sich jemand meldet :)
 
AW: Lagos, Anfang/Mitte September

dumme Frage vom sparsamen Schwaben: wie ist das Preislevel in den Restaurants von Lagos? Gibt's frischen, ganzen Fisch für 7-8 EUR mit Beilagen und den Liter offenen Wein für 5 EUR? Was kostet eine gute Portion Arroz Mariscos?
 
AW: Lagos, Anfang/Mitte September

Guck mal :


Durch Zufall, nach einer längeren Küstenwanderung ( über welche ich noch ein anderes Mal schreiben werde ) sind wir auf ein Restaurant neben dem Zeltplatz gestoßen.
Retiro da Trinidade und das Essen dort war richtig gut und wirklich preiswert.

Wie Männer nun mal so sind, mussten wir auch einen Tag Boote gucken. Erst der Jachthafen und dann die Fischerboote.
Dort haben wir dann eine wirklich urige Gaststätte besucht, in einer Garage!

2546901.jpg



2546902.jpg



2546903.jpg



2546899.jpg



2546900.jpg


Es gab zwar nur ein Gericht, aber man konnte futtern bis zum Umfallen. Es wurde immer wieder Fisch nachgelegt, bis zum Abwinken.



Ellen

.
 
AW: Lagos, Anfang/Mitte September

Spitze Ellen, ich muss wieder nach Portugal (leider erst an Ostern 2011)... nächste Woche Italien, Japan/China und Thailand. Silvester dann Andalucia:eek:
 
Zurück
Oben