1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Kundenbetreuung im Tourismusbereich in Faro gesucht!

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von TCook, 6 März 2019.

Schlagworte:
  1. TCook

    TCook Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    6 März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Machen Sie Urlaubsträume wahr!

    Als Teil des In Destination Management Teams (IDM) tun Sie genau das! Sie schlüpfen in die Flip-Flops unserer Kunden, um wirklich zu verstehen, was diese von ihrem perfekten Urlaub erwarten.

    Nach dem Motto „Customer at our Heart“ steht der Kunde in jeder Phase seines Urlaubs im Mittelpunkt. Sie assistieren unseren Kunden 24/7 rund um den Globus. Als Mitglied der Thomas Cook Familie haben Sie die Chance die Welt zu bereisen, neue Freundschaften zu schließen und unvergessliche Augenblicke zu erleben. Helfen Sie uns so, der beliebteste Ferienanbieter der Welt zu werden.


    Zur Unterstützung für unsere Connected Service Center auf Mallorca, Kreta und Portugal suchen wir für die Sommersaison 2019 mehrere

    Contact Center Agent (m/w/d)

    Ihre Aufgaben

    • Bearbeitung weltweiter Gästeanfragen u.a. per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Life Chat und Social Media zu Themen wie Flugzeiten oder Transfers
    • Reibungsloser Umgang mit Software und anderen Tools, sodass Sie schnell Informationen und Antworten auf alle Fragen finden
    • Information unserer Gäste über die verschiedenen Urlaubsregionen
    • Vermittlung von Ausflügen und Mietwagen
    • Unterstützung unserer Gäste bei Umbuchungen, Beschwerden und in Notfällen
    Ihr Profil

    • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert
    • Hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß daran erstklassigen Service zu bieten
    • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen auch in stressigen Situationen
    • Erfahrung im Umgang mit Telekommunikationssystemen und Office-Programmen, sowie eine schnelle IT-Auffassungsgabe
    • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
    • Interesse weltweit in einem internationalen Team zu arbeiten und sich stetig weiterzuentwickeln
    • Erfahrung in einem Call Center sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
    • Bereitschaft im Schichtdienst, inklusive Nachtschichten, zu arbeiten
    Wir bieten

    • 10-tägige Schulung, sowie Einarbeitung im Contact Center
    • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team eines dynamischen Unternehmens
    • Interessante und herausfordernde berufliche Karrieremöglichkeiten in der Thomas Cook Group im Ausland und in unseren Zentralen
    • Möglichkeit kostenloser Sprachkurse
    • Möglichkeit verschiedener Zulagen wie Nachtschichtzulage und Servicezulage
    • Mitarbeitervergünstigungen für Reisebuchungen
    • Lifestyle, Spaß und neue Erfahrungen im Ausland
    Zeitraum

    Beginn im März oder Mai, Dauer: bis mind. Ende Oktober

    Einsatzort

    Mallorca, Kreta oder Faro

    Bewerben Sie sich jetzt online um das Abenteuer mit Thomas Cook zu starten und machen Sie 2019 zum Sommer Ihres Lebens.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.