• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Kühlschrankreparatur im wohnmobil

Dorodeia

Amigo
Teilnehmer
Hallo...
Ich bin dorotee 67 Jahre... Wir stehen auf einem Campingplatz in alvor...Jetzt ist uns der kühlschrank kaputt gegangen....Er mueffelt nach Ammoniak....Wir waren schon in armacao de pera bei campingtechnik und bei Camperserv.in Loulé...Es gibt keine Ersatzteile in portugal....In Deutschland könnte ich es bestellen....Das Problem es wird hier nicht eingebaut....Hat jemand einen Rat für mich.... Auch ein neuer wenn nicht von denen wird nicht eingebaut
LG doro und uwe
 
Hallo Doro und Uwe!

Es gibt vllt noch weitere , habt Ihr schon alle abgeklappert?
 
Hallo Doro und Uwe,

ihr könntet es noch hier probieren. Siehe Anhang.

Außerdem gibt es noch einen mobilen Reparaturdienst. Bei großen Sachen werden die Teile bestellt, Kleinkram hat er ab Bord. Ich muss mal suchen, ob ich einen Fleyer von ihm im WoMo habe. Gestern habe ich den Reparaturdienst noch hier auf dem SP in Silves gesehen.

Gruss flanelly

20191122_173133.jpg
Schon gefunden. Das ist der Fleyer vom mobilen Service.
:)

20191122_174420.jpg
 
Hallo...erstmal 1000und1 Dank an euch für die Ratschläge.... Wir werden sie nacheinander abarbeiten.....Bei einem klappt es bestimmt.....Sonst für viele euronen ein neuen......Heute liebe grüße von doro und uwe
 
Zurück
Oben