• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Küche kaufen an der Algarve - wer hat wo gut eingekauft?

Monarda

Amigo
Teilnehmer
Wer hat im Bereich der Algarve eine Küche planen und einbauen lassen und kann uns ein gutes Geschäft weiterempfehlen (IKEA Loulé ist bekannt)?
 
Wir haben unsere Küche zwar (fast) fertig bekommen, die dann aber von CasaLinda in Calicas (Nähe Lagos) erweitern lassen.
Das was der gemacht hat war sehr gut - er ist zwar quasi ein Einzelkämpfer mit seiner Sekretärin - holt sich aber je nach Bedarf die anderen Gewerke dazu.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Hans
 
@Hans

Meinst du, der Einzelkämpfer kann uns eine mitgebrachte Küche ändern und dann einbauen? Spricht er deutsch oder englisch? Könntest du mir ggf. die genaue Adresse nennen, wäre prima!

Grüßchen,

Daisy
 
@Monarda,

das kann der bestimmt. Sprache ist allerdings nur Englisch, aber das hat gut geklappt. Seite Sekretärin kann allerdings nur Portugiesisch, ein schlichtes "Ich suche den Chef" sollte man auf portugiesisch können (aber zu mehr hat es bei uns auch nicht gereicht)

Hier mal seine Homepage:

Gruß
Hans
 
Vielen Dank Hans!

Da fahre ich auf jeden Fall übernächste Woche mal hin. Ich werde Ich suche den Chef auf portugiesisch lernen und den Rest dann per Fotos nonverbal oder auf englisch zu klären versuchen.

Nochmal Grüßchen,

Daisy
 
Viel Spaß ... wir haben den am Schluß für alles Mögliche genutzt ... neue Dusche, neue Duschwand, Tür für eine Nische auf dem Balkon, natürlich die Marmorplatte in der Küche, hat er alles gut hinbekommen.

Das es natürlich bestimmt auch jemanden gegeben hätte der das noch etwas billiger gemacht hätte - geschenkt. Dafür war er immer überpünktlich und hat darauf geachtet das seine Leute eine gute Arbeit machen.

Falls Du noch jemanden für Elektrik brauchst ... )

Gruß Hans
 
Hallo Hans,

kennst Du auch noch jemanden, der uns unsere Oliven- und Orangenbäume professionell schneiden kann?

Bin jetzt kommende Woche in Messines und würde das gern beauftragen.

Oder vielleicht kennt jemand anders jemanden ....

Grüße an alle Lesenden von

Daisy
 
Zurück
Oben