• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kräuterfrau sucht Quinta nahe Odemira

Kräuterfrau

Amigo
Teilnehmer
Hallo!
Im nächsten Jahr September möchte ich nach Portugal mit meinem Mann und unserer Hündin auswandern. Ich bin 49, Kräuterfrau und freiberuflich tätig, führe Kräuterwanderungen durch und gebe Seminare in Kräuterheilkunde und Räucherkunde. Und genau das möchte ich auch im Alentejo anbieten ;). Wie sind auf der Suche nach einem Haus, in Alleinlage mit großem Grundstück, ländlich, gerne autark und mitten in der Natur, nahe Odemira. Zur Miete oder Mietkauf.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Lieben Dank!
Herzlicher Gruß, die Kräuterfrau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben