• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kosten Brunnenbau/Bohrung in Portugal?

T

Trofense

Gast
Gast
Ola

was kostet ein Brunnenbau / bohrung ( per Mtr.) ca in Portugal.
Welche Kosten kommen noch etvl hinzu ?:pssst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brunnenbau ?

Hallo Trofense,
hängt sich auch von der Bodenbeschaffenheit habe, ich kann es Dir nur für unsere Gegend sagen...
35 €/m inkl. Verlegung von PVC-Rohren.
LG
Iris
 
AW: Brunnenbau ?

Danke
bei uns sind Steine/ Fels im Boden .

35 € hört sich aber sehr günstig an !
 
AW: Brunnenbau ?

Bei uns ist eher Sandboden.....naja und bei einer Bohrung von 100 m summiert sich da schon etwas + Pumpen + Installation....
Keine Ahnung, was das in Deutschland kostet, aber ich fand es schon sehr teuer. Besonders in Anbetracht der Tatsache, das das ganze in 2-3 Tagen fertig war und die Maschinen uralt und längst amortisiert sind...

LG
Iris
 
Zurück
Oben